OLI_Portrait_2Mir ist es wichtig, mit den Künstlern zusammen das Produkt zu erarbeiten, mit dem Ergebnis sollen schließlich alle Beteiligten zufrieden sein! Da ich selbst seit langen Jahren als Berufsmusiker Live und im Studio tätig bin und nun mehr seit 20 Jahren das Studio betreibe, kann ich mich sehr gut in die aufnehmenden Künstler hineinversetzen. Um näher am Geschehen zu sein, verzichte ich beim Aufnehmen auf einen abgetrennten Regieraum. Erst zum Abmischen der Aufnahmen wechsle ich in einen anderen Raum in dem man in gemütlicher Atmosphäre an den Aufnahmen arbeiten kann.

Für große Produktionen im Overdub-Verfahren, ist es natürlich jeder Zeit möglich. auch beim Aufnehmen einen getrennten Regieraum zu verwenden.

Nach dem Umzug des Studios aus den vorherigen Räumlichkeiten befindet es sich nun direkt bei mir im Haus, somit kann ich sehr flexibel auch auf kurzfristige Terminwünsche eingehen.

In den neuen Räumen ist so ein kleines aber feines Studio entstanden mit dem ich professionelle Produktionen zu einem erschwinglichen Budget anbieten kann.

Zu meiner Website:

Contactpic3_2016