Es gibt drei verschiedene Aufnahmeräume, die alle unterschiedlich und flexibel genutzt werden können.

Aufnahmeraum 1:
Bietet sich an, eine Band exklusive Drummer und Sänger hier zu positionieren. Bei grösseren Overdub-Produktionen kann ich hier aber auch alle Musiker nach einander Aufnehmen oder Sprecher für ein Hörspiel, etc.

Aufnahmeraum 2:
In diesem Raum befindet sich die Aufnahmeregie. Er ist aber auch für Rumset-Aufahmen optimiert.  Hier kann das vorhandene Drumset genutzt werden. Es gibt aber auch genügend Platz, das eigene Drumset aufzubauen oder mein DW-Drumset zu benutzen, dies kann dann auch frei konfektioniert werden.

Aufnahme 3:
Ist ein flexibler Bereich, den ich für verschiedenste Aufnahmen gestalten kann. Bei Band-Aufnahmen befindet sich hier üblicherweise der Sänger.

Regie (Mix/Master):
Hier werden die Aufnahmen editiert, gemischt und gemastert. Er befindet sich ein Stockwerk höher.

Aufenthalt:
Es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsbereich mit Teeküche und WC. Wenn das Wetter mitspielt, kann natürlich auch unser Garten mitbenutzt werden.